Am letzten Samstag fand die Erntedankfeier in Ahle statt. Pfarrer Alfons Homölle hat in der von der Landjungend mit viel Liebe geschmückten Kapelle eine sehr schöne Messe gehalten. Vor Allem die Kleinen Gäste hat er mit einbezogen als sie die dargelegten Gaben erkennen und aufzählen sollten. Im Anschluss an die Messe ging es dann rüber zu Hovestadt wo sich alle mit Kaffe und Kuchen stärken konnten. Die Beteiligung war sehr gut, sodass sogar noch weitere Tische eingedeckt werden mussten, damit auch jeder einen Platz bekam. Für die musikalische Unterstützung hat Heinz Alfert gesorgt sodass zu späterer Stunde das Tanzbein noch geschwungen wurde. Vielen Dank an Pfarrer Alfons Homölle, der Landjungend, Dieter Hovestadt, Heinz Alfert, Benedikt Homölle, den Fahnenträgern der verschiedenen Vereine und Allen die zum Fest beigetragen haben.

Die Gäste waren sich einig - ein rundum gelungenes Fest.