Am letzten Samstag fand der Umwelttag der Gemeinde Heek statt. Auch die Ahler Vereine haben sich an der Aktion beteiligt und tatkräftig bei der Säuberungsaktion mitgeholfen. Mit einem großem Aufgebot an Fahrzeugen haben Jung und Alt mit angepackt und das Ahler Dorf vom Dreck befreit. Um 09:00 Uhr startete die Aktion am Sportplatz des SC Ahle, von dort aus ging es verteilt in kleineren Gruppen weiter. Gegen Mittag waren die Arbeiten erledigt und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Bei einer Bratwurst und Getränken trafen sich alle Beteiligten aus dem Gemeindegebiet am Heeker Sportplatz um den Tag Revue passieren zu lassen. Rundum eine gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht an all diejenigen die am Umwelttag mitgeholfen haben.