Liebe Schützenbrüder,
liebe Ahler*innen,

nachdem wir leider unser Schützenfest Anfang Juni aufgrund der noch zu hohen Inzidenzzahlen absagen mussten, sehen wir nun ein wenig Licht am Ende des Tunnels.

In Absprache mit der Gemeinde Heek möchten wir daher zu einem Schützentag am Samstag den 14. August 2021 herzlich einladen.

Wir starten zunächst für alle Mitglieder/Schützen gegen 15.00 Uhr mit dem Fahrrad am Wahrzeichen unseres Vereins, der Ahler Kapelle. Von hieraus geht es gemeinsam durch die Natur. Nach kleineren Zwischenstopps treffen wir gegen 18.00 Uhr am Sportplatz des SC Ahle ein.

Ab 18.00 Uhr sind dann neben allen Mitglieder/Schützen auch alle im Haushalt lebenden Familienangehörigen zu einem Open Air bei Flaschenbier und Grillfleisch eingeladen. Für die Schützenfeststimmung werden wir musikalisch von Jan-Bernd Bröker unterstützt.

Wichtig: Es ist uns als Auflage lediglich gestattet, Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen Einlass zu gewähren. Zudem müssen wir am Eingang die Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) kontrollieren. Wir bitten einen  entsprechenden Nachweis mit sich zu führen. Kinder unter 12 Jahren werden nicht geprüft. Die Anwesenheit wird zudem namentlich in einer Liste festgehalten.

Nach nun rund 18 Monaten Vereins-Lock-Down freuen wir uns, gemeinsam mit euch einen geselligen Nachmittag bzw. Abend zu verbringen.

Mit Schützengruß
(des größten Schützenvereins in Ahle)