Was wäre das Schützenfest nur ohne Wein und Erdbeerbowle? Damit es auch in diesem Jahr wieder einen guten Wein auf unserem Schützenfest gibt, findet am nächsten Freitag, den 30.03. die Weinprobe statt.

Peter Löwen aus Leiwen wird an diesem Tag eine Auswahl aus seinen erlesenen Weinen mitbringen und vorstellen. Das amtierende Könispaar Christa und Markus samt Throngefolge, der Kaiserthron sowie die Mitglieder des Vorstands und der Offiziere, als auch die Fahnenträger haben dann die Qual der Wahl und dürfen sich für den besten Wein entscheiden. Wie auch in den letzten Jahren wird es sicherlich keine einfache Entscheidung denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir sind aber der festen Überzeugung dass es uns auch in diesem Jahr gelingt einen schmackhaften und preislich erschwinglichen Wein für unser Fest zu finden.

Die Weinprobe findet in diesem Jahr auf dem Hof Heinz Bröker statt; vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Bröker dafür, dass die Weinprobe auf dem Hof stattfinden kann.